Team

Team.

Gefunden ohne zu suchen - das trifft auf uns zu. 2018 kennengelernt in Sandras damaligem Café (Kafka am Mühliplatz), wurde Caro als frische Mutter Stammgast. Hie und da wuchsen Träume, woraus Geschäftsideen wurden. Die gemeinsame Passion für die Liebe zum Gast und ein gutes Auge fürs Detail verbanden beide. Und plötzlich tat sich unerwartet die Möglichkeit auf, diese Idee gemeinsam im alten Café Thunerhof zu verwirlichen. Vereint mit dem Nachhaltigkeitsgedanken entwickelten wir unser Konzept und wollen damit nach aussen ein Zeichen setzen bewusster zu leben.


Wir freuen uns auf Euch!

Sandra Bijsterbosch.

Kennst du den Madeleine Effekt? Er erklärt, wie eng Erinnerungen und Geruchssinn miteinander verbunden sind, beschrieben von Marcel Proust vor fast 100 Jahren. Es ist die Erinnerung, die plötzlich auftaucht, wenn man einen ganz bestimmten Geruch wahr nimmt. Dies habe ich, wenn ich Kaffee rieche, welcher durch eine Hario V60 tröpfelt. Ja, ich bin der Handfiltertyp. Geprägt von meiner Mama, welche jeden Morgen diese Art von Kaffee zubereitet hat.


Dieses Erlebnis, in einen Raum zu kommen, welcher mit frischem Kaffeeduft gefüllt ist, möchte ich gerne im Artikum mit dir teilen. Und ich denke, mit dem Kaffee der kleinen, feinen Walliser Rösterei Caffè Sempione, wird das gelingen

Sandra@cafeartikum.ch

Caroline Winkler.

Schon immer faszinierte mich die Gastronomie und das Planen von Veran-staltungen. Durch diverse Jobs im Service- sowie im Cateringbereich als auch im gastronomischen Dienstleistungssektor konnte ich Erfahrungen sammeln und habe eine wachsende Leidenschaft für Kaffee-spezialitäten bekommen. Durch die 2019 abgeschlossene Fernausbildung zur Hochzeitsplanerin erfreue ich mich nochmal mehr an dem Organisieren besonderer Anlässe als bereits zuvor. Während Sandra eher in Kenntnissen wie Kaffee und Wein punktet, liegt mein Schwerpunkt vermehrt auf der Organisation. Ich freue mich endlich, mein eigenes Ding machen und Gästen von ganzem Herzen verwöhnen zu können.


Caro@cafeartikum.ch


Gonzales.


Our only Man! Ruhig, gelassen, stark und immer parat, wenn wir ihn brauchen. Wir sind froh über ein so fleissiges Bienchen - weiter so! Und auf eine spannende Zusammenarbeit.

Slada.


Sie backt, kocht und kann einfach alles. Jeder der ihre Kuchen bereits probiert hat, schmeckt dass hier nur viel Können und Herz drin stecken kann. Kuchen die auf der Zunge zergehen und eigene Brötchenvariationen...und viel viel mehr. Danke dass du dein Talent in unsere Küche bringst.

079 242 81 21

033 225 84 41

Follow us

Adresse

Telefon

Zum Schluss: Ein grosses MERCI an alle die an uns geglaubt haben und uns für unser gemeinsames Projekt die Daumen gedrückt haben. Wir freuen uns, dass so viele Menschen hinter uns stehen und die Freude mit uns teilen.